Der Flug hatte aufgrund technischer Probleme 11 Stunden!!! Verspätung. Der Service an Bord war entsprechend. Müdes, lustloses Personal servierte schlechtes Essen. Die Maschine war dreckig. Die Business-Sitze unbequem, eng, wie in einem Hasenstall.
Dazu gab es defekte Leselampen und kaputte Sitzlehnen. Cathay nie wieder.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.