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19. 05. 16 | Carsten R. | geflogen 5-16 | | Hong Kong | | 51-55 J. | |
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Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
k.A |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
k.A |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
3.00 |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
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| Flüge buchen |
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Absolute Enge in der Economy |
Ich weiß ja, dass ich in der Economy nicht viel erwarten kann, aber für einen 12-Stunden-Flug so wenig Platz, dass meine Knie (ich bin nur 1,78 m) schon an den Vordersitz stoßen, das ist einer Fluggesellschaft nicht würdig. Man möchte wohl alle in die doppelt so teure Premium Economy zwingen. Augenscheinlich war das Flugzeug schon alt, die Decken waren dünn bis durchsichtig und es gab weder Tee noch Kaffee!!! Außerdem glich der Flieger eher einer fliegenden Kühltruhe. Der Anschlussflug in der Mittelstrecke mit der gleichen Airline war eine Offenbarung, scheinbar Platz ohne Ende.
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