|
|
|
|
07. 06. 10 | Sven J. | geflogen 5-10 | | Hong Kong | | 41-45 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Die neuen Sitze waren die unbequemsten, die wir bislang erlebt haben |
Die neuen Sitze waren die unbequemsten in der "Economy", die wir auf Langstrecken bislang erlebt haben. Von einer Neigung, um besser schlafen zu können, kann man nicht sprechen. Auf dem Flug von Frankfurt nach Hongkong waren Essen und Getränkeversorgung sehr gut. Beim Rückflug bekamen wir erst nach ca. 1,5 Stunden etwas zu essen und zu trinken. Die Bordunterhaltung war sehr abwechslungsreich, auch mit mehreren Filmen in deutscher Sprache.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |