|
|
|
|
10. 06. 13 | diebo | geflogen 5-13 | | Hong Kong | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
6.00 |
Bodenservice |
6.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
6.00 |
Bordverpflegung |
6.00 |
Kinder-Service |
6.00 |
Getränkeservice |
6.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
6.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Einer meiner angenehmsten Flüge |
Ob man mit einer Airline zufrieden oder unzufrieden ist, hängt zu einem großen Teil vom Flugpersonal ab. Auf beiden Flügen (London-Hong Kong und zurück) konnte man nicht klagen. Sehr freundliches Personal, das etwa einmal stündlich mit Getränken durch die Reihen ging. Für Economy-Verhältnisse wurden qualitativ hochwertige Mahlzeiten und ein gutes Unterhaltungsprogramm angeboten. Zudem wirkte die Maschine sehr gepflegt. Ebenfalls positiv: Die Toiletten wurden regelmäßig gereinigt, was bei anderen Airlines nicht selbstverständlich ist. Warum ich nicht die Höchstbewertung gegeben habe, liegt daran, dass der Sitzabstand und die Sitzbreite etwas beengt sind.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |