Für eine 5-Sterne-Airline war der Service (vor allem das Essen) in der Economy doch eher enttäuschend. Geringer Sitzabstand, Flugverspätung (2 Std.) und die Unfähigkeit bzw. der Unwillen, das Gepäck auf dem Rückflug (auf dem Hinflug war dies merkwürdigerweise möglich!) zum Bestimmungsort durch abzufertigen, sprechen auch nicht gerade für 5 Sterne.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.