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10. 01. 11 | Quirli | geflogen 11-10 | | Sydney | | 41-45 J. | |
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Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
4.00 |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
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| Flüge buchen |
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Fast alles ist bei Cathay Pacific gut |
Das Einchecken ist gut (mit und ohne Online-Check in), Essen gut, Sauberkeit gut, Sitze für mich besser als die alten Rücklehner. Service an Bord gut, Unterhaltungsangebot war ebenfalls gut.
Es gibt keine Erfrischungstücher mehr am Anfang der Reise und auch die kleinen Päckchen mit Socken, Zahnbürste etc. sind weggefallen. Auf dem ersten Flug nach Hongkong gab es auch keine Decken (nur auf Nachfrage). Getränke bekamen wir nicht ausreichend, allerdings auf Nachfrage und während der Nachtruhe zur Selbstbedienung. Andere Airlines geben vor dem Schlaf 0,5 Lite Flaschen Wasser aus. Auf einem Flug war die Toilettenanlage einseitig ausgefallen. Erst auf Beschwerde hin wurden einzelne Gäste zur Toilette in der Business Class geführt. Die langen Schlagen haben die Crew nicht selbst zum Handeln genötigt - dicker Minuspunkt! Fazit: ich werde wieder buchen, kommt allerdings auf den Preis an.
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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