|
|
|
|
07. 05. 12 | Miki | geflogen 2-12 | | Hong Kong | | 56-60 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
k.A |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Guter Service, sehr sauber, schlechte Sitze |
Der Boeing 747 merkt man ihr Alter an. Der Service war ok aber m.E. sehr langsam. Die Sitze sind mehr oder weniger schlecht bzw. gewöhnungsbedürtftig, für mich jedoch total unbequem. Toiletten wurden permanent gereinigt. Das Essen war nur mittelmäßig, insbesondere als Vergetarier. Werde zukünftig eine andere Airline auswählen, da ich z.B. mit Singapore Airlines bessere Erfahrungen gemacht habe.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |