|
|
|
|
25. 10. 10 | Cornelia H. | geflogen 8-10 | | Denpasar | | 56-60 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Leider lassen sich die Rücklehnen nicht mehr verstellen |
Cathay Pacific war auf allen unseren Flügen immer zuverlässig, pünktlich, sauber, guter Service. Leider lassen sich die Rücklehnen nicht mehr verstellen, nur der Sitz ist nach vorne verschiebbar, das ist auf langen Strecken äußerst unbequem. Das Essen ist auch eher mäßig, der Service aber wirklich freundlich und gut. Flüge waren immer pünktlich, die Kabinen sauber, Toiletten auch nach Langstrecken jedenfalls annehmbar.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |