|
|
|
|
02. 03. 10 | sig | geflogen 2-10 | | Hong Kong | | 56-60 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Neues Fluggerät mit mangelndem Sitzkomfort |
Am Zustand des Flugzeuges und dem Sicherheitsempfinden gibt es nichts zu bemängeln, wenn man dies als Laie überhaupt einschätzen kann. Die neuen Sitze bei Cathay Pacific sind bisher die unbequemsten, welche ich je in einem Flugzeug hatte. Der Service war extrem langsam und unfreundlich, dafür aber mit Duty-Free mehr als beschäftigt. Vor einigen Jahren erhielt man noch als besonderen Service ein Erfrischungstuch, heute: Fehlanzeige. Ich hatte nicht das Gefühl, in einer bevorzugten Airline zu sitzen. Ich bin mit Cathay schon mehrmals geflogen, aber diesmal war mein Eindruck eher negativ.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |