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09. 04. 18 | Heinz O. | geflogen 3-18 | | Manila | | 61-65 J. | |
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Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
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| Flüge buchen |
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Nie wieder Cathay Pacific! |
- rigide, unfreundliche, herablassende Behandlung durch mehrfach auch auskunft-unsicheres Bodenpersonal
- viel zu enge Sitze, beim Service mehrfach übersehen bzw. trotz freundlicher Nachfrage vergessen worden, das Essen: mit Anteilen weit unter Personalkantinenniveau, schlicht: ein Fraß
- defekte Technik (TV-Monitor)
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AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
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