|
|
|
|
04. 07. 16 | Carsten61 | geflogen 4-15 | | Manila | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
k.A |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
k.A |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Beste philippinische Airline |
Saubere Flugzeuge und freundliches Personal zeichnen diese Airline aus. Sitzabstand ist etwas klein, Filipinos sind auch keine Sitzriesen. Wie für eine Low-Cost-Airline üblich, muss alles einzeln gebucht bzw. an Bord gekauft werden. Für philippinische Verhältnisse, meines Erachtens nach, die pünktlichste Airline.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |