|
|
|
|
06. 05. 10 | heidi8888 | geflogen 3-10 | | Taipei | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
4.00 |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
k.A |
|
| Flüge buchen |
|
|
13 Stunden non stop |
Der Service war gut, die Sitze relativ bequem, das Essen hat geschmeckt. Wer noch Hunger hatte, konnte sich in der Bordküche Nachschub holen. Die Flugbegleiterinnen waren zuvorkommend. Wenn die gewünschten Getränke nicht auf dem Wagen waren, wurden sie aus der Bordküche geholt. Zum Glück gab es in den Lehnen Bildschirme. Es gab auch deutsche Filme.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |