|
|
|
|
10. 09. 14 | Johannes B. | geflogen 11-13 | | Taipei | | 31-35 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
6.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
6.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
6.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
6.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Gute Airline, nettes Personal, würde wieder damit fliegen |
Als ich mir vorab Informationen über die Airline anschaute, war ich doch etwas angespannt. Da die Pannen aber eher Vergangenheit sind, ging es dann. Es war alles gut gelungen. Flug ist halt sehr lang, schlafen konnte ich nicht so viel. Filmangebot war gut. Habe erst zum Ende gemerkt, dass es auch Spiele gab. Komisch war, dass wir trotz Dunkelheit die Fensterklappen schließen sollten.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |