|
|
|
|
19. 03. 18 | Rena H. | geflogen 1-18 | | Taipei | | > 66 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
6.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
6.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Sehr angenehmer Flug! |
Alles in allem eine sehr angenehme Überraschung! Neues Flugzeug (B777/300), sehr bequeme Sitze (Premium Economy) zu einem sehr guten Preis - was will man mehr? Das Essen war ebenfalls erstaunlich gut. Zum Frühstück u.a. auch eine Obstplatte, zwischendurch Häagen Dazs Eis und auch immer reichlich Getränke. Das Personal war super-freundlich, die Filmauswahl reichlich und der Bildschirm sehr groß. Toiletten wurden regelmäßig gereinigt, Abfall mehrfach eingesammelt. Kabine und Toiletten sahen auch nach zwölf Stunden Flug noch sehr gut aus. Der Check-in in Frankfurt war der schnellste, den ich je erlebt habe!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |