|
|
|
|
31. 07. 12 | Fabi | geflogen 10-10 | | Shanghai | | 16-20 J. | |
|
|
China Eastern Airlines mit Sitz in Schanghai ist eine der drei großen chinesischen Airlin...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Essen ok, Komfort lässt zu wünschen übrig |
Meiner Meinung nach war das Flugzeug nicht wirklich für den Langstreckenflug ausgelegt. Schon vor Beginn des Flugs ist die Elektronik der Bildschirme ausgefallen, was nicht gerade ein Sicherheitsgefühl auslöst. Die Klimaanlage wurde entweder während des Fluges nicht eingeschaltet oder hat auch nicht funktioniert...die Luft war trocken und warm und es war schwer zu atmen. Die Geräuschkulisse war sehr hoch, das monotone Brummen stört nach einer Weile schon sehr. Hinzu kommt, dass es sehr eng zu geht und an Schlaf deshalb nicht wirklich zu denken ist. Das Essen und der Service waren aber sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sicher nicht das schlechteste, dennoch würde ich China Eastern für einen langen Flug nicht mehr buchen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |