|
|
|
|
15. 06. 11 | Stefan S. | geflogen 4-11 | | Shanghai | | 41-45 J. | |
|
|
China Eastern Airlines mit Sitz in Schanghai ist eine der drei großen chinesischen Airlin...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Pünktlich, Verpflegung war höchstens befriedigend |
Gesamtnote befriedigend ist vielleicht etwas zu schlecht, gut wäre aber übertrieben gewesen. Abflug und Ankunft bei beiden Flügen planmäßig. Personal war freundlich und sprach ordentlich Englisch. Verpflegung war OK, nicht mehr und nicht weniger und wurde etwas lieblos präsentiert. Das zum Essen gehörende Brötchen wurde bei beiden Flügen erst mit Verspätung nachgereicht. Getränke wurden nach den Essenszeiten nicht mehr gereicht, standen aber zur Selbstabholung zur Verfügung.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |