|
|
|
|
China Southern Airlines Economy |
|
|
|
28. 02. 18 | Thomack | geflogen 1-18 | | Christchurch | | 56-60 J. | |
|
Angeblich kein Visum - Zusatzkosten |
Wir wurden nachts in Christchurch einfach vom Personal der Airline abgewiesen, mit der Begründung, wir hätten kein Visum. 3 Wochen zuvor flogen wir aber mit dieser Airline von Peking nach Christchurch ohne Probleme. Denn auf den Internetseiten der Airline, auf der Seite der chinesischen Botschaft und der Ausländischen Vertretung steht eindeutig, dass man kein Visum benötigt, wenn man sich im Transfer nicht länger als 24 Stunden aufhält. Unser Transferaufenthalt wäre 1,5 Stunden gewesen. Das Auswärtige Amt teilte uns mit, dass es leider schon vermehrt vorgekommen ist, dass Passagiere ohne eigenes Verschulden nicht mitgenommen wurden. Wir haben bis heute keine Entschädigung erhalten. Wir mussten für 3000,- € Flugtickets kaufen, um nach Berlin zu kommen. Da ja unser Anschlussflug auch weg war. Diese Erfahrung mitten in der Nacht auf dem Flughafen ohne Hilfe und die Ungewissheit, wie kommen wir nach Hause, wünschen wir niemandem. Also überlegt es Euch genau, ob Ihr mit dieser Fluggesellschaft fliegen wollt.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |