Keine Rechnung möglich - sehr schlechte Kundenservice!
Bei dem Rückflug waren wir mit meinem Kind 40 Minuten vor dem Abflug da. Das Flugzeug flog auch 15 Minuten später ab, aber wir könnten nicht einchecken. Die Tickets waren vom Umtausch ausgeschlossen und wir konnten nichts ändern. Günstige Tickets in Verbindung mit sehr langen Wartezeit waren umsonst. Noch schlimmer ist der Kundenservice. Nach einigen e-Mails wird keine Rechnung gestellt. Am Telefon war eine chinesische Frau, die kein Deutsch sprach. Bei einem anderen Telefonat war ein Deutscher dran, der aber nichts machen konnte. Hin und her und zum Schluss muss ich nach China telefonieren aber auch keine Rechnung bekommen. NIE WIEDER China Southern!!!
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.