|
|
|
|
11. 06. 13 | Wiseman | geflogen 5-13 | | Paris - Charles de Gaulle | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
2.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Noch sehr verbesserungswürdig |
Diese Fluggesellschaft soll angeblich Chinas größte sein, erinnert aber an eine "Billig-Airline". Das Essen in zerknitterter Folie war nicht besonders schmackhaft und wenn ein Auswahlmenü nicht mehr vorhanden war, hatte man Pech. Alkohol gab es gar nicht, außer Bier, doch wenn alles weg - Pech gehabt. Entertainment null, außer englisch und chinesisch. Verspätung und Anschluss verpasst, ohne Entschädigung! Keine Beschwerdemöglichkeit! Personal bemüht, aber nur eingeschränkt des englischen mächtig. Toiletten unsauber! Kabine eiskalt durch Aircondition! Internet-Check-In und Internetservice nicht vorhanden bzw. sehr mangelhaft!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |