|
|
|
|
02. 02. 22 | Christian B. | geflogen 1-22 | | Lanzarote | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Condor - eng und körperverletzend bestuhlt |
Flug HAM-ACE, kurz vor dem Abflug wurde noch ein Zwischenstop in DUS eingefügt, der dazu führte, dass der Abflug in HAM 90min früher erfolgt (und ich somit einen Tag früher anreisen musste - danke!).
Der Service an HAM am Boden war dürftig, der Check-In am BC-Schalter war sehr schleppend. In ACE kam zuerst das BC-Gepäck der in DUS zugestiegenen Gäste, dann das restliche Cattle Class-Gepäck und schlussendlich das BC-Gepäck der Gäste aus HAM.
Zudem hat Condor nach dem Boarding (in einem engst bestuhlten Kanarenbomber B757) noch versucht, für 89 Euroden eingepferchten Eco-Passagieren die restlichen drei Plätze in der Business zu verhökern.
Und jetzt kommt es: die Business ist mit 29? genauso eng und körperverletzend bestuhlt wie die Cattle Class.
Immerhin: der Mittelplatz blieb frei.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |