|
|
|
|
06. 01. 23 | Christian B. | geflogen 12-22 | | Gran Canaria | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
k.A |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Condor grenzt an Körperveletzung |
Business Class HAM-LPA-HAM, jeweils im A321. Die Bestuhlung ist dermaßen eng, dass es an Körperverletzung grenzt. Der freie Mittelplatz und die Tatsache, dass ich auf beiden Flügen die 3er-Reihe für mich alleine hatte, machten es bei 1,98m Körpergröße halbwegs erträglich.
Zudem impertinent lautes Geplärre über die PA für zollfreien Einkauf, Sandwiches in der Eco u.v.m..
Einziger Pluspunkt (für den Condor aber nichts konnte): eine nette Lounge in LPA.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |