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16. 04. 19 | Marie-Jeanne H. | geflogen 12-18 | | Barbados | | 56-60 J. | |
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Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
4.00 |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
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| Flüge buchen |
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Condor - nein Danke! |
Keine Information bei der Verspätung vom Rückflug, dann Anschlussflug verpasst. 3 Stunden am Frankfurter Flughafen von einem Schalter zum anderen geschickt. Dann hieß es, Condor hätte nichts mit dem Anschlussflug zu tun. Das wäre Lufthansa, obwohl wir den ganzen Flug mit Anschluss bei Condor gebucht und bezahlt haben. Wir haben dann schlussendlich ein Auto gemietet, um nach Hause zu fahren. Eine Entschädigung bekommen wir aber nicht.
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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