Sitz 5H in der Business total defekt. Sitzposition unverstellbar. Fernseher und Radio defekt, so dass ich den 12-Stundenflug Mauritius-Frankfurt wie in einer billigen Economy Klasse ertragen musste. Entschädigungsvorschlag? 200 Euro. Dazu kommt, dass die Hauptmahlzeit ungefähr nach 6 Stunden serviert wurde, so dass man weder davor noch danach schlafen konnte. 1 Toilette war auch noch defekt. Sehr barsches Bordpersonal.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.