Der Sitz in der Business Class war über die gesamten fünf Stunden total defekt. Die Sitzposition war nicht verstellbar. Auch die Bordunterhaltung funktionierte nicht, so dass ich den 12-Stunden-Flug von Mauritius nach Frankfurt wie in einer billigen Economy-Klasse ertragen musste. Entschädigungsvorschlag? 200 Euro.
Dazu kommt, dass die Hauptmahlzeit ungefähr nach sechs Stunden serviert wurde, so dass man weder davor noch danach schlafen konnte. Eine Toilette war auch noch defekt. Sehr barsches Bordpersonal.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.