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26. 02. 22 | Christian B. | geflogen 1-22 | | Hamburg | | 51-55 J. | |
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Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
k.A |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
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| Flüge buchen |
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Zu geringer Sitzabstand in der Business Class |
Man weiß zwar, was einen erwartet. Frech ist es aber trotzdem. In einer "Business Class" einen Sitzabstand von 29" anzubieten, ist dreist. Zudem keine Longue in ACE und ein nachträglicher eingebauter Stop in DUS, um die Maschine mit Cattle maximal vollzufüllen. Dieser Stop hat die Reise um 1,5h verlängert!
Ach ja: auf ACE gab es kein Priority Boarding: alles drängte völlig unkontrolliert (und hirnlos - man weiß ja als pauschaler Geist auch nicht, dass Reihe 12 ziemlich weit vorne ist und man dort alles blockiert, wenn man zuerst einsteigt) in den Flieger.
Immerhin: die Kabinencrew war sehr nett und zugewandt.
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