Begonnen beim Check-In in Frankfurt bis zum sogenannten Service während des Fluges ist alles eine Zumutung.
Außer der Toilettenbenutzung (bis jetzt noch) ist so ungefähr alles kostenpflichtig.
Der "Sitzkomfort" grenzt an Körperverletzung. Es musste schon das Bordjournal digitalisiert werden, weil es nicht mehr vor die Knie in die Tasche der Vordersitzlehne passt.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.