Ärgerlich ist, dass NIE ausreichend Einreisekarten an Bord vorhanden sind. Man weiß doch rechtzeitig, wohin der Flug geht! Warum ist es nicht möglich für alle Passagiere die nötigen Dokumente an Bord zu haben - das ärgert mich IMMER WIEDER! Gegenüber letztem Jahr verbessert, freundlicheres Personal (war auch dringend nötig!). Sitzabstand eine Katastrophe! Monitore/Entertainment völlig veraltet!!!
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.