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21. 03. 12 | Kerstin G. | geflogen 3-12 | | Frankfurt | | 51-55 J. | |
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Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
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| Flüge buchen |
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Airline ist nur am Profit interessiert, Passagiere stören |
Genervtes Kabinenpersonal, viel zu enge Bestuhlung, altmodisches Entertainment, schlechte Bordverpflegung: Diese Airline ist vor allem am Profit interessiert. Die Passagiere scheinen zu stören. Beschwerden werden vollkommen ignoriert und nicht beantwortet. Ich werde diese Airline nie wieder buchen, auch nicht auf einer Kurz- oder Mittelstrecke, die Unfreundlichkeit ist einfach unbeschreiblich. Nie wieder Condor.
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AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
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