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12. 08. 10 | helmut h. | geflogen 6-10 | | Whitehorse | | 61-65 J. | |
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Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
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| Flüge buchen |
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Alles Käse |
Hinflug: 4,5 Std. verspäteter Abflug, keine Information. Verpflegung auf beiden Flügen mit Käse überbacken. Da ich keinen Käse esse, bekam ich zur Antwort: „Hätten Sie halt vorher bestellen müssen“. Kopfhörer auf dem Hinflug kostenlos, auf dem Rückflug am 5. Aug. sollte er dann 2 Euro kosten.
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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