|
|
|
|
07. 07. 10 | Kade | geflogen 6-10 | | Heraklion | | 31-35 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Alles, was man auf einem Urlaubsflug erwartet |
Beide Flüge von DUS nach Kreta und zurück waren sehr pünktlich. Das Essen war okay, Sitzabstand gefühlt sogar mehr als bei anderen Ferienfliegern, sodass wir wieder mit dieser Airline fliegen würden. Also alles, was man auf einem Urlaubsflug erwartet, kein Schnickschnack oder besondere Highlights, aber das ist auf einem 3-Std.-Flug nicht nötig. Personal freundlich und zuvorkommend.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |