|
|
|
|
08. 11. 10 | Bongo | geflogen 8-10 | | Whitehorse | | 41-45 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
An Bord herrschte während des gesamten Fluges Kühlschranktemperatur |
Der Hinflug startete mit ca. 90 Min. Verspätung. An Bord herrschte während des gesamten Fluges Kühlschranktemperatur. Darauf hin wurden vereinzelt Decken an Fluggäste ausgeteilt. Der Getränkeservice war durchschnittlich, das Verhalten des Personals war oberflächlich freundlich. Bei der 2. Nachfrage zeigte sich dessen mangelhaftes Interesse an einem tatsächlich kundenorientierten Verhalten in Form von unwilligen Reaktionen. Zum Essen gab es einen tiefgekühlten Kartoffelsalat als Vorspeise und weich gekochte Nudeln in einer Tomatensauce als Hauptspeise. Abgesehen davon, dass die dafür verantwortlichen Mitarbeiter bei Condor wahrscheinlich niemals auf die Idee kämen, ihre eigene Speisenauswahl derart zu kombinieren, hat sich das Versprechen der Condor auf ihrer Homepage „leckere kalte und warme Speisen“ anzubieten, auch nicht annähernd bewahrheitet. Auf dem Rückflug war das warme Essen qualitativ so schlecht und unappetitlich, dass wir es nicht angerührt haben. Man kann sagen, dass das sicherlich die schwächste Leistung auf diesen Flügen war und neben den Erfahrungen mit Air Transat auf allen unseren Flügen insgesamt. Der Rückflug war ebenso 90 Min. verspätet. Diesmal herrschte an Bord eine derart hohe Temperatur, dass alle Fluggäste am schwitzen und stöhnen waren. Bezeichnenderweise waren hier auf allen Sitzplätzen zusätzliche Decken ausgelegt…
Fazit: Condor betreibt den Flugservice nach Yukon/ Alaska als Monopolist. Wer nicht mit entsprechendem Zeitverlust mit z. B. Air Canada dorthin fliegen will, bekommt (zwar) einen Direktflug, dessen Preis aber in keinem akzeptablen Verhältnis zur gesamten Leistung steht. Deswegen werden wir auch zukünftig so oft es geht nicht mit der Condor fliegen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |