|
|
|
|
15. 12. 11 | Peter B. | geflogen 12-11 | | Recife | | 41-45 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Angenehmer Flug mit netter Crew und gutem Getränkeservice |
Es war ein angenehmer Flug. Die Crew war nett, das Essen angemessen, es gab oft Getränke und die Filmauswahl war gut. Lediglich der Check-In-Schalter könnte freundlicher besetzt sein. Übrigens hat eine Verspätung absolut nichts bzw. nur in seltensten Fällen mit einer Airline zu tun! Meist ist es die Schuld von Passagieren, die zu spät kommen, Ground-Service, der nicht effizient ist, Wetterumstände oder Traffic.
Alles in Allem weiterzuempfehlen!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |