|
|
|
|
12. 03. 14 | Henning G. | geflogen 3-14 | | Frankfurt | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Bildschirme an der Decke sind out |
Wir flogen mit der Condor von FRA nach BKK und zurück (DE 1376, 1377) vom 17.2 - 4.3.14. Ihre Stewardessen erschienen uns sehr gestresst und reserviert, Mundwinkel nach unten, schlechte Laune... Essen an Bord (Brötchen, Brot) billig und kaum genießbar. Hinweis zum Kauf von Duty Free Produkten (Bestellungen notwendig fehlte vor Reisebeginn). Fazit: Flüge mit Condor müssen nicht sein - sie sind stehen geblieben und entsprechen mit ihrem Service an Bord nicht mehr unseren Erwartungen. Das Entertain-Angebot ist im Vergleich mit anderen Fluggesellschaften mehr als mangelhaft - die 8 Bildschirme an der Decke sind out...
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |