|
|
|
|
16. 03. 13 | Andreas S. | geflogen 2-13 | | San Jose/ Costa Rica | | 36-40 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
k.A |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Bordservice ok, am Boden weniger... |
Vor dem Hinflug nach Costa Rica gab es erst mal einen Flugausfall - wegen technischem Defekt (ärgerlich, aber gut das die Sicherheit noch vorgeht!)
Hotel wurde für die Nacht gestellt, am nächsten morgen ging es (8 Stunden später) weiter.
Sitzplatzabstand entsprach wohl dem Standard, Kofferfächer etwas klein, Entertainment nicht mehr auf dem neuesten Stand (kein Inseat-Video und Filmauswahl na ja...).
Der Getränke und Essenservice war dagegen gut, die Besatzung aufmerksam, auch gegenüber Kindern (Spielzeug usw.).
Auch die Zeitschriften und Zeitungsauswahl waren gut.
914 Euro für den Hinflug nach Costa Rica für 2 Personen, war wohl der Durchschnittspreis auf dieser Strecke. Der Flug ist mit 13.5 Stunden über die Dom. Rep. durchaus anstrengend, aber besser als damals über Kuba oder die USA.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |