|
|
|
|
10. 02. 16 | Nina s. | geflogen 9-15 | | Palma de Mallorca | | 21-25 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
4.00 |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Bordverpflegung nicht ausreichend |
Ich habe mich immer wohlgefühlt, es war auch alles in Ordnung mit der Sauberkeit. Auch der Service war gut, nur finde ich es schade, dass man bei einem Flug von 4,5 Stunden und dann auch noch in der Nacht nichts zu essen bekommt, außer eine kleine Waffel. Für warme Speisen muss man 6 € zahlen - ganz schön teuer!! Es wäre schön, wenn man bei so einer Flugdauer einen Toast und einen Snack bekommt
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |