|
|
|
|
23. 03. 15 | Paul H. | geflogen 5-14 | | Santa Cruz de la Palma | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
2.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Condor das Original gebucht - SunExpress geflogen |
Condor setzt auf der Strecke offensichtlich ausnahmslos Fluggerät einer deutschen Tochter - der türkischen Billigfluglinie SunExpress - ein, ohne dies ihren Kunden bei der Buchung anzuzeigen. Das nenne ich Kundentäuschung. Die Crew von SunExpress weigerte sich auf dem Hinflug, unser Kleinkind (unter zwei) auf dem bei Condor gebuchten, bezahlten und schriftlich genehmigten Extra-Sitzplatz auf dem zuvor angemeldeten extra Kindersitz mitzunehmen. Das viel gepriesene Premium Menü für 14 € extra pro Person entpuppte sich als simple Flugzeugkost, na ja, sonst gäbe es aus einem Sandwich und Wasser auf dem viereinhalb Stunden-Flug überhaupt nichts zu essen. Alles in allem war der Flug eine herbe Enttäuschung. Von der früheren Condor-Qualität ist nichts mehr übrig geblieben.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |