|
|
|
|
17. 07. 15 | Jörg D. | geflogen 5-15 | | Jerez De La Frontera | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Condor mutiert zu Billigairline |
Condor mutiert immer mehr zu einer schlechten Billigairline. Viele Leistungen, die früher selbstverständlich und kostenfrei waren, müssen vom Kunden mittlerweile gezahlt werden. Kundenservice und Kundenbindung sind Fremdwörter. Unfreundliches Bodenpersonal und miserabler Check-In weisen auf die Strategie der Geschäftsführung hin. Preiskampf der Fluglinien wird auf dem Rücken der Passagiere ausgetragen. Wir können Condor nicht mehr empfehlen, ziehen andere Fluglinien vor, falls Alternativen angeboten werden.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |