|
|
|
|
10. 10. 12 | J S. | geflogen 10-12 | | Frankfurt | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Crew zu spät am Flughafen - unglaublich !!! |
01.10.2012, DE 1157 von Cancun nach Frankfurt, Abflug 20.05 Uhr. Die Crew war erst 10 Minuten vor der regulären Abflugzeit am Gate, Abflug dann logischerweise eine Stunde zu spät! Dann wurde die Kabinentemperatur derart tief abgesenkt, dass sich mehrere Mitreisende beschwert haben, leider vergeblich. Resultat: Meine Freundin hat trotz Nutzung zweier Decken und einer Sommerjacke Halsweh, ich selbst liege mit Fieber im Bett. Danke schön Condor - Crew!!!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |