Essen unterster Kategorie, Sitz sehr eng und keine Beinfreiheit. Kein Bordentertainment - dieser wurde vergessen zu starten. Die Crew kümmerte sich nicht um weinende Kinder, verteilten kein Spielzeug oder Malbücher für kleine Kinder. Einfach nur schlecht. Obwohl wir den Online-Check-in gewählt hatten und 10 € pro Sitz bezahlt hatten, hat der Check-in am Baggagedrop länger gedauert als am normalen Schalter. Für mich als Fazit: niemals wieder Condor.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.