|
|
|
|
01. 07. 10 | Alexander R. | geflogen 6-10 | | Mallorca | | 26-30 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Ein ganz normaler Urlaubsflieger |
Ich bin die Strecke Frankfurt - Palma - Frankfurt geflogen - beide Routen auf der B757-300.
Check-In in FRA und PMI recht schnell und unproblematisch.
Auf der Hinstrecke recht altes und abgenutztes Fluggerät, das etwas heruntergekommen wirkte. Auf der Rückstrecke besser: neue Monitore und Ablagefächer, alles wirkte freundlicher und sauberer.
Zum Service ist nicht viel zu sagen: das für die Kurzstrecke obligatorische geschmacksneutrale Laugensandwich und Getränke, serviert von Flugbegleitern, die einen unfreundlichen und uninteressierten Eindruck erwecken.
Alles in allem ein guter und pünktlicher Flug, für die Kurzstrecken kann man (leider) heutzutage nicht viel mehr erwarten (auch bei der Konkurrenz nicht).
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |