|
|
|
|
12. 01. 12 | Frank F. | geflogen 12-11 | | Mahe Island | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
k.A |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Enge Bestuhlung und schlechter Service mit System |
Voller Flieger, enge Bestuhlung, betagtes Kabinenpersonal mit kühler reservierter Mimik. Essen schlechte Qualität, Bier, Kopfhörer gegen Gebühr, alte B767, nie wieder!
Der Lufthansa-Mief fliegt immer mit, egal ob bei Germanwings, Condor oder Eurowings. Das hat System, so kann man sich selbst abheben. Das nächste Mal nehme ich Richtung SEZ nur noch die arabische Konkurrenz. Schade
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |