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07. 01. 14 | Petra K. | geflogen 4-13 | | Frankfurt | | 51-55 J. | |
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Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
2.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
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| Flüge buchen |
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Enttäuschender Service, Essen mittelmäßig |
Verspäteter Abflug, keine Infos dazu, Betreuung ließ zu Wünschen übrig. Wir wurden im Flughafen hin- und hergehetzt. Mussten zigmal Ein- und Auschecken. Man ließ uns stundenlang ohne Infos wie es weitergeht. Wurden dann in einem Hotel untergebracht, wo wir noch selbst für die Getränke aufkommen mussten. Für Mehrpreis hatten wir beim Flug mehr erwartet, Essen mittelmäßig, Service mangelhaft und das Personal unfreundlich und muffig und war mehr mit der Ersten Klasse beschäftigt. Getränke, auf einem so langen Flug, hätte man können öfter reichen.
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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