|
13. 01. 14 | Regine N. | geflogen 10-13 | | Heraklion | | 41-45 J. |  |
 |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
4.00 |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
![]() |
| Flüge buchen |
![]() |
|
Ersatzflugzeug - gut organisiert |
Wegen Problemen mit der Maschine wurde eine Ersatzmaschine geschickt, zwar 2 Stunden später, aber größer und exklusiver; Service war gut; Informationen und Hilfen von Stewardessen sehr engagiert und kompetent - auch im Umgang mit schwierigen Reisenden professionell; Unterhaltung gut und Getränke sehr reichhaltig.
|
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13477 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|