|
|
|
|
03. 03. 14 | Andreas W. | geflogen 4-13 | | Mahe Island | | 26-30 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Flug war in Ordnung |
Flug in Ordnung, schlechtes Filmprogramm, nichts besonderes. Vorteil der Fluggesellschaft ist die Masse der Schalter am Flughafen, so dass man relativ früh einchecken kann. Nachteil ist, wie erwähnt, das schlechte Unterhaltungsprogramm. Stewardessen freundlich, Service ok, Sitzplätze in Economy Classic eng, eigentlich wie bei allen Fluggesellschaften. Rückflug zu spät, aber unverschuldet, da man nicht über ein bestimmtes Gebiet fliegen durfte.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |