|
|
|
|
21. 10. 10 | Werner H. | geflogen 8-10 | | Sansibar/ Zanzibar | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Flugbegleiter/Innen bedürfen einer Schulung, was Kundenfreundlichkeit betrifft |
Ich kann mich in keinster Weise beklagen. Essen ging so, aber ich fliege ja nicht, um Essen zu gehen. Preis-Leistung stimmte! Natürlich fliege ich auch lieber mit LH, aber wenn es nicht geht, dann ist DE eben auch ok. Sicherheit und Sitzkomfort sind für mich die wesentlichen Kriterien und die stimmten. Die Flugbegleiter/Innen bedürfen dringend einer Schulung, was Kundenfreundlichkeit betrifft.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |