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21. 10. 10 | Werner H. | geflogen 8-10 | | Sansibar/ Zanzibar | | 46-50 J. | |
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Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
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| Flüge buchen |
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Flugbegleiter/Innen bedürfen einer Schulung, was Kundenfreundlichkeit betrifft |
Ich kann mich in keinster Weise beklagen. Essen ging so, aber ich fliege ja nicht, um Essen zu gehen. Preis-Leistung stimmte! Natürlich fliege ich auch lieber mit LH, aber wenn es nicht geht, dann ist DE eben auch ok. Sicherheit und Sitzkomfort sind für mich die wesentlichen Kriterien und die stimmten. Die Flugbegleiter/Innen bedürfen dringend einer Schulung, was Kundenfreundlichkeit betrifft.
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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