|
|
|
|
18. 09. 12 | MiMa | geflogen 8-12 | | Cancun | | 31-35 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Für eine Langstrecke nie wieder - furchtbarer Service |
Wenn dies der deutsche Standard ist, mit dem Condor in der Weltgeschichte umherreist, wundert es mich, dass es diese Airline überhaupt noch gibt. Mieses Unterhaltungssystem, weniger Platz als gewöhnlich, Essen und Service gravierend. Dass das Personal nicht immer gute Laune hat ist verständlich und nachvollziehbar, aber pampig zu werden und die Passagiere drunter leiden zu lassen, ist für mich unverständlich. Das Essen war für meinen Geschmack gänzlich daneben, wobei dies immer eine objektive Meinung ist. Von allen Langstreckenflügen bisher war dies mit großem Abstand der schlechteste...
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |