|
|
|
|
30. 01. 12 | zolsch | geflogen 1-11 | | Mombasa | | 36-40 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
k.A |
|
| Flüge buchen |
|
|
Grottenschlechter Service, arrogantes Bordpersonal |
Schlechter kann Service kaum sein, man sollte den Flugbegleitern bei Condor mal ein Flugticket bei Singapore Airlines spendieren, damit sie sehen wie es gemacht wird. Das Positive am Anfang - wir sind immer heil gelandet, allerdings mit Condor noch nie pünktlich. Die Sitze sind unbequem und für Langstreckenflüge nicht geeignet. Auf das Essen sollte man verzichten - es sei denn, man steht auf halbgefrorene Gummibrötchen. Getränke gibt es selten. Also, wir lieben fliegen - aber nie wieder mit Condor!!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |