|
|
|
|
04. 03. 14 | Andreas S. | geflogen 10-13 | | Punta Cana | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Gut, aber nicht sehr gut |
Alles in allem doch weiter weg von den sehr guten Gesellschaften. Sitzcomfort nicht so toll, da fehlender Abstand zum Vordermann. Ebenso zum Hintermann. Verpflegung war von der Auswahl völlig ok. Das Bordpersonal war immer ausgesprochen freundlich und auch aufmerksam. Abfertigung beim Check-In war ebenfalls so, wie es eigentlich immer ist. Natürlich muss man ein wenig Zeit mitbringen, aber alles im normalen Rahmen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |