|
|
|
|
14. 01. 14 | Andreas D. | geflogen 5-13 | | Punta Cana | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
2.00 |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Gute Fluggesellschaft - aber eng! |
Die Platzverhältnisse waren eine Katastrophe. Damit man möglichst viele Passagiere in den Touristenbomber bekommt, war es so eng, wie beim Hering in der Dose. Der Rest war eine Zwei. Aber wer Langstreckenflüge aus Deutschland anbietet, sollte den Passagieren nicht aus Geldgier die lange Flugdauer so unbequem wie möglich machen. Auch Einwände, dass der vor einem sitzende mit dem Sitz in Schlafstellung dem hinten sitzenden ein normales sitzen unmöglich machte, wurde von den Stewardessen ignoriert. Jede afrikanische Binnenfluggesellschaft geht da mehr auf Anliegen des Kunden ein.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |