|
|
|
|
17. 02. 14 | Elke K. | geflogen 2-14 | | Mauritius M | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Gute Fluggesellschaft |
Guter Online-Check-In, auch wenn keine Plätze reserviert wurden. Abfertigung am Flughafen sehr zügig und ohne Probleme, pünktliche Abflüge, guter Service. Leider war es noch keine moderne/umgebaute Boing, für die auf der Online-Seite bei Condor für Langstreckenflüge Werbung gemacht wird. Condor hat viele Direktflüge zu Fernurlaubsländern, wo man sonst nur Umsteigeverbindungen von Deutschland buchen müsste.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |